maandag 22 maart 2010

Spiegleihn an der wand * Mirror at the wall

Endlich, es ist wirklich Frühling. Nicht nur die Krokus und Narzissen kommen raus, auch an die Bäumen und Sträuchern sieht mann das Leben jeden Tag etwas mehr wachsen. Und am schönste...... das finde ich doch das wunderschöne Gesang der Vögel.
Finally, it's really spring. Not only the crocuses and daffodils show there beautiful flowers, at the trees and shrubs you can see grow the life every day more. And what I find the most beautiful ...... is the beautiful singing of the birds.

******

Ich liebe es um von aus mein Wintergarten wo es jetzt herlich warm ist, zu sehen wie sie fleisig arbeiten um ihre Nestern zu bauen, sich denn Hof machen oder nur spielend rum fliegen.

I love to watch from out my conservatory, where it is now lovely warm, to see the birds build their nests, to search for a mate, or playfully fly in my garden.

******
Und auch die Meise versucht wieder fleißig denn Spiegel der Hof zu machen, erst hatte er ist beim kleiner Spiegel versucht aber ich denke er sucht es doch etwas höher, also muss jetzt der großer Spiegel dran glauben. Ich weis, ich muss wieder raus um die spiegeln mit eine decke zu bedecken. irgend wie schade denn es sieht so lustig aus, aber ich will ja nicht das der kleine gleich ein Herzanfall bekommt. Ich liebe diese Jahreszeit. Wir hatten diesmal auch lange warten mussen aber sie ist ja da. Endlich, Frühling.
And the tit is trying to court the mirror . He started to try out the small mirror, but I think he is still looking for something bigger. So now the big mirror turns him on. I know I have to put a blanket at the mirror to cover it. But it is so cute to see how hart he tries to impress his opponent, it looks so funny. But I do not want him to get a heart attack, so I have to cover it. I love this time off the year, we hat to wait so long, but finally, it is there.... spring. Hip hip hurrah.


*****

Aber wenn ihr denkt Jeany sitzt denn ganzen Tag in den Wintergarten und macht weiter nichts, dann muss ich euch enttäuschen. Natürlich habe ich wieder ein Paar Schachteln gemacht. Eine Schmuck Schachtel, die jetzt bei Artmus zu Hause ist, und 2 Tee Schachteln die auch schon ein neues zu Hause haben. Und ich habe noch etwas ganz tolles im Voraussicht, das erzähle ich euch aber das nächste mal. Das ist namlich eine tolle Geschichte. Also bis dann, grüße ich euch herzlichst und wünsche euch einen schönen Frühling. Eure Jeany.
But I do not just sit in the conservatory, I made some boxes too. Again ;) This jewellery box is now standing at Artmus place. And these tea boxes are also left my house. I have some more to make, something very special, but that I tell you an other time. It will be a very special story. Until than,

I wish you all a wonderful spring, yours Jeany

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...