maandag 16 maart 2009

Wieder mal eine Debbie Mum.

Meine älteste Schwiegertochter Lindi hat bald Geburtstag. Sie ist Dozentin plastische Künsten auf eine schule für schwer lernende Schüler. Darum habe ich fur sie dieses Schulmuster von Debbie Mum bewahrt. Die Dose habe ich weiter bekleidet mit Indonesische Batikstoff. Ich finde die beide Muster passen gut zusammen. Und weil sie oft ihre Kleider schmutzig macht bei denn Unterricht, habe ich diese fröhliche Schürze auch noch fur sie genäht. Wenn sie so damit rum lauft muss ja der Frühling anfangen. Da kann die sonne nicht weg bleiben!! :))
In die Schürze mach ich einen Tunnel, so das die Halsschleife nach belieben ausgesogen werden kann. In die meisten Schürzen ist das oberteil zu niedrig gemacht, und auf diese weise wirrt auch das oberteil der Kleidung geschützt. ****
Hier mein Fragen Bogen, für das Ostern Wichteln bei Heidie:
1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht? Chocolat, Ich mag kein Marzipan.
2. Was ist Deine Lieblingsfarbe? Blau, aber liebe auch die weisse Farben.
3. Was magst Du überhaupt nicht? Ich mag kein Rosa Farben.
4. Hast Du irgendwelche Allergien? Nein
5. Gibt es etwas, was Du sammelst? Alles fürs Hobby, basteln oder nähen, ich kan alles gebrauchen. :)
6. Duschst oder badest Du lieber? Baden.
7. Magst Du Kerzen? Ja.
8. Liest Du gerne? Wenn ja, was? Hobby bücher und Hobby Zeitschriften.
9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen? Stoff.
10. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte? Ich bin ein fröhlicher Mensch, und freue mich riesig auf mein erstes Wichtlen.
*******
My oldest daughter in law Lindi has soon her birthday. She is a teacher in visual arts, this at a school for difficult learning students. That's why I kept this school designs by Debbie Mum for her birthday. I used also a Indonesian batik fabric to cover the rest of the box. I think both fabrics look nice together. And because she often makes her clothes in class dirty, I made this cheerful apron also for her. If she wears this, spring soon must begin. The sun can not stay away! :))

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...