woensdag 6 juni 2012

ATC swapp Dimphie part 2

Yes, de post is er en wat voor eentje, als je zo'n envelop krijgt die wil je toch niet kapot maken??


Leuk hé die achterkant? En dit zat erin, 
leuk ingepakt in een klein evelopje zat de ATC card. 


Super mooi, helemaal in mijn stijl ☺ 
Bedankt Dimphie, ik ben er super blij mee. 
Zo langzamerhad moet ik ook maar eens gaan nadenken hoe ik mijn inmiddels vergaarde ATC's  ga opbergen..... boekje maken?? ☺
****

Yes, the post is here and how great it is, so if you get this  envelope you do not want to destroy this isn’t? Nice that he backside? And this was in it, fun packed in an small envelope sat the ATC card. Super nice, totally my style. Dimphie ☺ Thank you, I'm super happy. By now I have to make a book for my ATC too, because I have quit some together exchanged. ☺
****
Ja die Post is da, und was für eine, guck doch mal dieser Briefumschlag, ist der nicht toll? Da will man ihm fast nicht öffnen und damit Kaputt machen oder? Dimphie hatte noch eine Kleine Tasche gemacht für das ATC, und ich finde es total super. Total mein Still. Danke dir liebe Dimphie, es gefällt mir total gut. Also, jetzt muss ich doch dran glauben und vielleicht mahl ein kleines heft machen wo ich meine ergattere ATC drin aufbewahren kann. ☺

Groetjes van Janine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...