maandag 7 mei 2012

Mooie stempel / nice stamp

De enige stempels die ik me gegund heb op de AS event waren 2 gebruikte stempels, waaronder deze mooie  bloem stempel. 
De achtergrond is met dylusion-spray gemaakt en de bloem zelf is op een achtergrond van colorwash geplaatst. Daarna met chloor bewerkt. Ik werk pas sinds kort met chloor details en vind het erg leuk. Dus bijna niet meer te stoppen. 
***
Lately I bought me this used flower stamp. It was love at first sight. The background on this card is made with dylusion spray. The flower I put on a background with colorwash and bleached the flower. This bleach technique I use only recently, and I love it. Can’t stop anymore, I bleach almost everything I make. ☺
****  
Bei den AS Event habe ich mir nur 2 gebrauchte Stempel gegönnt. Unter anderem dieser Blumen Stempel. Da war ich richtig drin verknallt. Ich habe einen Hintergrund mit dylusion spray gemacht, und die Blumen auf ein Hintergrund mit colorwash gestellt. Und danach mit Chlor dran gearbeitet. Mit Chlor arbeiten das ich mache ich erst seit kurzem. Und ich benutze das jetzt sehr häufig, kann fast nicht mehr aufhören. ☺

Groetjes van Janine


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...