dinsdag 9 november 2010

Puzzelen met stempels / puzzle with stamps

Vaak zie ik in tijdschriften en bij andere grote creatieve kaartenmakers van die prachtige collage achtergrond stempels. Die heb ik natuurlijk (nog) niet, maar wat ik niet heb hoeft niet persé een nadeel te zijn. Dus heb ik aan de hand van een paar oude Art specially's een paar achtergronden samen gesteld. Oftewel, gepuzzeld met stempels. En niet te vergeten te maskeren natuurlijk, het moet wel allemaal mooi in elkaar overlopen. Best leuk eigenlijk, ik hoef niet persé zo'n stempel, dit is veel inventiever. :)
En ook nog maar een Inchies kaart gemaakt..... als ik toch eenmaal bezig ben. :)
Often I see in magazines ore at other great cardmakers, those beautiful collage background stamps. I don't have those (yet) but that isn't nescessarily a drawback. So I made my own collage backgrounds, inspired looking in a Art specially magazine. Ore like I prefere to say, I puzzled with stamps. I offcourse I didn't forgot to maks, because the stamps has to look smoothly. Quite nice actually, I don't need a stamp, I can make my own. That is even more inventive. :) And because I had all my stamps on the tables, I also made an inchies card. 

                                                          ***************
Oft sehe ich in Zeitschriften oder bei andere talentierte Kartenmachern von diese super tolle Kollagen Hintergrund stempeln. Ich habe dieser Art von Stempeln (noch ) nicht. Aber was ich nicht habe braucht kein Nachteil zu sein, ich kann die ja auch selber machen. Also habe ich mich inspirieren lassen durch ein paar alte Zeitschriften von Art specially und habe gepuzzelt  mit Stempeln.Und natürlich nicht vergessen zu Masken, denn die Abdrucken müssen ja schön in einander über laufen.  Und eigentlich auch noch ganz gut gelungen, wer braucht da solche Stempeln? Auf diese art Basteln macht auch noch mehr spass. :) Und weil ich doch alle meine Stempeln auf den tisch liegen hatte, auch noch eine Inchie Karte gemacht. 


                                                   Best wishes from Janine.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...