zondag 31 oktober 2010

Even vertellen.../ this I've got to tell

Ik had een erg leuke zaterdag. Bianca van Creativbär zou komen knutselen. Ze woont niet zo heel ver van mij af maar met de trein toch nog een hele onderneming. Zeker als je te vroeg arriveert en je buiten staat te wachten en er een auto staat met een madame erin die niet ziet dat je er staat. Maar na 10 min. viel toch het kwartje. :)) 
Bianca verwende me ook nog met leuke hebbedingetjes waaronder dit erg leuke theebewaarzakje. 


Hier een kleine impressie van deze dag. 
De kaarten zij nog niet allemaal af, dus die laat ik dan wel een andere keer zien. :))


Ik kreeg ook nog hele leuke post van Audrey, medeoprichter van DIOL, van haar kreeg ik ook nog een bedankje voor mijn gastbloggerschap.  
Audrey, heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel erg bedankt. 


En dit moet ik ook nog laten zien. Ik had nieuwe kussenslopen gekocht en er zat een klein knoopje ergens nutteloos te zitten, dus ik wilde die er af halen. Maar zonder leesbril zie ik niks en knip ik waarschijnlijk een stuk stof mee uit de sloop. Dus brilletje opgezet en wat denk je wat ik zie????????


Daar moet ik  meer kussenslopen van kopen. :))
                                                               **************
 I had a really nice saterday. Bianca from Creativbär, came to visit me. She wanted to now something more about distress inkt. She lives not very far from me, but because she had to travel with the train she made a very long yourney. And she had to wait extra long  on the station because I didn't saw here. :)
She brought me some gifts, so nice of here. This tea bag she made for me, knowing I love Tea. 
Here a little impression off this day. The cards are not yet ready, but I'll showe them a next time. 


And I've got a beautiful card from Audrey  co-owner from DIOL, also as a thank you for my guest writting last mounth. 
Audrey, thank you so much. 
And this I've got to show you too. I bought new pillowcases and there where buttons somewhere, not for use. So I want them to cut of, but without my glasses I proberly cut also some fabric with it. So I put my glasses on and what do you think I saw????
I have to buy me somemore :)))
                                                         ********************
Ich hatte ein wirklich schönen Samstag. Bianca von Creativbär, kam auf besuch. Sie wollte etwas mehr wissen über distress ink und so, also haben wir  zusammen gebastelt. Sie wohnt nicht so weit von mir entfernt, aber mit dem Zug eine ganze Unternehmung. Und schlimm war das sie auch noch draußen warten musste, weil da im auto jemanden sass, der nicht sah das sie da stand.:)  aber nach 10 Minuten, habe wir es dann doch geschafft uns endlich zu begrüssen. :))
Sie hatte auch noch Geschenken für mich mir gebracht, so lieb von ihr. Dieser kleiner Teebeutel Sack hatte sie selber gemacht. Toll nicht war? Hier ein kleiner eindruck von dieser tag. Die Karten waren noch nicht ganz fertig, die zeige ich dann ein anderes mal. 
Und von Audrey  Mitgründer von DIOL, bekam ich noch eine Dankeschön Karte für meine Zeit als Gast Schreiber  bei DIOL. Audrey, die Karte ist super. 
Und das hier muss ich euch auch noch zeigen. Ich hatte neue Kissenbezugen gekauft, und irgendwo sass ein Knopf ohne Bedeutung also musste der weg. Aber ohne Lesebrille sehe ich nichts und wurde wahrscheinlich noch ein Stuck Stoff mit wegschneiden. Also Brille aufgesetzt und was denkt ihr was ich sah???????
Da muss ich unbedingt mehr Kissenbezugen kaufen. :))

                                                        Best wishes from Janine.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...