donderdag 30 september 2010

Just trying.

Door mijn gastbloggerschap bij DIOL heb ik o.a. vele verschilende technieken voorbij zien komen op het gebeid van kaarten maken. En natuurlijk moet ik die ook uitproberen. Deze kaart maakte ik vandaag. 




De achtegrond heb ik bewerkt met distress inkt. Het middenblad is handgeschept papier. Een swirl stempel met distress embossing poeder  gemaakt. De tag heb ik eerst licht gekleurd met dezelfde  inkten als hierboven en  toen gesso erop gesmeerd. De randen dieper gekleurd en een stempel van acapella erop gestempelt. 




Ik ben echt helemaal weg van deze stempel, maar kreeg er nooit een goed resultaat mee. Nu wel!! Lintje en sleutel erop  en klaar is mijn kaart. Ik vind deze techniek echt te gek om mee te werken. 
                                                                           ******
At my time as guestblogger at DIOL I found maney very nice blogs, witch showed very nice techniques with cardmaking. So now I have to try them out. This is what I made today. I used distress inkt to make a background. The inner piece off paper is handmade paper. I coloured the edges also with distress ink. I made a swirl with distress embossing powder.  The tag I first coloured the same way like here above, then I put gesso on the tag and coloured the edges some more. Than used a stamp from Acapella ( I love this stamp),  and ribbon and key to complete the card. I love thes kind off technique. 
                                                               *******
Weil ich den vergangene Monat als Gastblogger bei DIOL verschiedene beitragen geschrieben habe,  habe ich auf meine suche nach interessante Linken viele verschiedene Techniken vorbei kommen sehen. Und natürlich muss ich die auch alle ausprobieren. Heute habe ich diese Karte gemacht. 
Ich habe eine Karte mit distress inkt bemahlt. Dadrauf habe ich ein Handgeschöpftes Papier geklebt. Auch bearbeitet mit diese inkten. Ein Schwirl Stempel mit embossing Puder gemacht. Auf ein Tag habe ich erst die gleiche bearbeitung gemacht und dann gesso darauf geschmiert, dann ein stempel von Acapella benützt. Ich liebe diese Stempel, hatte ihm aber noch nicht richtig nutzen können, ich finde aber hier kommt er super raus. Noch eine kleine Schleife und Schlüssel ran und fertig is meine Karte. Ich finde diese art von Karten machen total super. 


                                                             Best wishes from Janine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...