zondag 20 juni 2010

This you've got to see!!

I must show you this here, in de mean while I get the chance to get rid of Kroki, because many of you find him a little bit scary. :)
Anyway, going on to the next story: Brigitte of
My Simple Life , makes her own soap, bath and other skincare products. She had posted on her blog the latest products she made, “bath bombs”. Following on my response she suggested to send me a few bombs. So surely I wouldn’t say no to this offer. But "Get some, Give some", so I asked her what she wanted instate ? Brigitte wanted a box with inches decorated. I can’t show it now because she is still waiting on her package. I do hope that it will not need such a long waiting period like my package too Japan. Poor Mekkan, she is still waiting for my package, a real disaster. You make something nice for someone special, and it doesn’t arrive. I have now sent a second package to her, this time with special insurance, now it must surely arrive.
But anyway, where was I? oh, yes, Friday I received the package from Brigitte, and I can tell you, I almost fell off my chair.

Das muss ich euch zeigen, und gleichzeitig kriege ich die Chance Kroki los zu werden, denn einige von euch macht er nämlich ein wenig Angst. :)
Aber gut, Los geht es mit die nächste Geschichte:
Brigitte von
My Life Simple, macht ihre eigene Seife, Bad-und anderen Hautpflegeprodukten. Sie hatte auf ihrem Blog ihre neuste Produkte gezeigt, wie zbs die, "Badebomben". Ich hatte sie bewundert und im Anschluss auf mein kommentar, schlug sie vor, mir ein paar Bomben zu schicken. Also da sage ich naturlich kein nein. Aber, wie es sich gehört, "Get Some, give some". Also fragte ich sie, was sie gerne haben wollte? Brigitte wollte eine Schachtel dekoriert mit inchies. Ich kann es noch nicht zeigen, weil sie noch wartet auf ihr Paket. Ich hoffe nur, dass sie nicht so lange warten muss wie mein Paket nach Japan. Die arme Mekkan wartet immer noch. Ein richtiges Drama. Macht mann etwas schönes für ein besonderen Menschen, und sie bekommt es nicht. Ich habe jetzt ein zweites Paket zu ihr geschickt, diesmal mit extra Versicherung. Jetzt muss es sicherlich eintreffen.
Aber gut, wo ich war? Ach ja, Freitag habe ich das Paket von Brigitte bekommen, und ich kann euch sagen, ich bin fast vom Stuhl gefallen.
******
I thought I get a few bath bombs?? Well……. That was not the case. Not only she send me many different bath bombs but also homemade soap and hand cream. And with these presents
I would have jump a hole in the sky from happiness. But Brigitte sent me also these beautiful fabrics, she obviously know exactly witch kind of fabric I love? Ich dachte ich kriege ein paar Badebomben? Nun ... .... Das war nicht der Fall. Nicht nur schickte sie mir viele verschiedene Badebomben aber auch hausgemachte Seife und Handcreme. Und mit diese Geschenken hätte ich schon ein Loch in den Himmel gesprungen vor Glück. Brigitte hat mir aber auch noch schöne Stoffen mit geschickt. Sie weist offensichtlich genau mein Geschmack?
******
Surely I tried already some Bath bombs. And I can tell you, they are great. Much better than the ones you get in a shop. It smells so nice, and your skin feels very smoothly, you don’t need an body lotion after her. I love them.
Natürlich habe ich schon eine Badebombe ausprobiert und ich kann euch sagen sie sind wunderbar. Viel besser dan die die man in ein laden kaufen kan. Sie riechen herrlich, und die Haut fühlt danach sehr weich an. Man braucht keine Lotion mehr. Einfach herrlich.
*****
My dearest Brigitte, I send you a really big hug, you’re so nice, I really are so happy with all your gifts. Now I hope my package will arrive soon at your place and that you are liking it too.

Meine liebste Brigitte, ich schicke dir ein wirklich große Umarmung, du bist so nett. Ich freue mich so riesig über alle deine Geschenken. Jetzt hoffe ich nur, mein Paket wird auch bald bei dir ankommen und das es auch dir gut gefählt?

Best wishes from Jeany.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...