dinsdag 25 mei 2010

Swapperdeswap!

Was ist das den für ein Titel?? Meine hollandische Lesern werden denken Bassie kommt jetzt hier vorbei :))und um das zu erklären an die andere Lesern wurde zu lange dauern. Also allen in einem.
Ich habe einen swap gemacht mit Anneke, von some fiddling on the kitchen table. Sie hat einen wunderschöne blog. Anneke, macht die wunderschönste Karten, und noch schönere Bücher, und seit kurzem auch Schachteln. Die bekleidet sie dann mit Papier. Und weil sie auch mal eine Schachtel mit Stoff bekleiden will hatte sie mich gefragt für einen swap. Sie macht mir ein Buch und ich suche für sie ein paar tolle Stoffen zum bekleiden von Schachteln. Da habe ich naturlich nicht nein gesagt. Bücher machen wollte ich ja auch mal........... ist aber nie richtig gelungen, also wenn ich die Chance bekommen ein selbst gemachtes Buch zu kriegen ..... nix wie weg auf der suche nach Stoffen. Anneke wohnt in Belgien, und da hat es sehr lange gedauert bevor Tantepost bei mir vorbei kam, es ist ja sehr weit weg ;)) Aber heute war sie da, mit das Paket von Anneke. Schaut euch das hier an, eine wunderschöne selbst gemachte Karte, nicht ein Buch aber 4, denn ich bekam auch noch 3 kleine Bücher dazu. Was ich mit das große Buch machen werde weis ich schon, das wirrt ein lese / guck Buch für unser Enkelkind. Ich habe ja die zeit es zu füllen. Das buch kommt so auf der richtige Zeitpunkt, herrlich. Anneke, du bist ne Wucht, so wunderschön, danke dir vom ganzen Herzen und........ bis der nächste swap :))
What is that for a title? My readers from Holland will think Bassie is here:)) and to explain this to the other readers is taking too long. So, all in one.
I‘ve had a swap with Anneke, from some fiddling on the kitchen table. She has a wonderful blog. Anneke makes the most wonderful cards, and even more beautiful books, and recently, she also makes boxes. She makes them with paper. And because she wants to make an box from fabric she had asked me for a swap. She makes me a book and I'm looking for some great fabrics to dress up boxes. I wanted to make some books also, but never managed properly, so if I get the chance to have a homemade book ..... I’m not saying no. So out for searching fabrics. Anneke is living in Belgium, and it took a long time before the package arrived at my place. But today it was there. Check out this beautiful card, and not one book but 4. I’ve got also 3 small books. What I do with the big book I know already. I will make a story tell book out of it, with many pictures for our grandchild. I have the time to fill it. The book is marvellous. Anneke, you're the best, so beautiful, thank you from the heart and ........ until the next swap:))

Best wishes from Jeany.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...