vrijdag 28 mei 2010

Swapperdeswap part 2.

Nein Bassie kommt noch immer nicht, aber ich hatte noch einen swap, zusammen mit Jolette.
Sie hat ein wunderbaren Blog, Origedoe, da ist das Wort Origami drin, sie macht nämlich leidenschaftlich gerne Origami und sie ist super gut damit!! Sie gibt auch Unterricht und macht manchmal auch wunderschöne Karten davon. Aber sie benützt viele verschiedene Techniken. Immer wieder sind es traumhaft schöne Karten. Sie hatte mir mal schon die Techniken erklärt, aber sehen ist besser, da habe ich einen swap vorgeschlagen. Ich bekomme ein paar Karten und Jolette wollte gerne ein Tag und eine Seifekette haben. Und heute kann ich euch die Karten, gemacht durch Jolette, sehen lassen. Sind die nicht toll? Der grüne ist unbedingt mein Favorit, aber sie sind allen super. Die Wäsche auf die Wäscheleine ist mit Origami gemacht, das musst ihr euch mal vorstellen, so süß.
Liebe Jolette, danke für die wunderschönen Karten und das swappen, ich fand es super toll.
Und ich kann euch schon erzählen, wenn alles gut geht gibt es auch noch ein teil 3.
Also, bis das nächste mal. Ganz liebe Grüße von Jeany.
No Bassie is still not coming, but I had an other swap, along with Jolette. She has a wonderful blog, called Origedoe, in this name is the word origami, she is passionate about Origami and is very good at it! She also gives workshop and sometimes she uses it to make beautiful cards. But she uses many different techniques. Every card is incredibly beautiful. She had once told me the techniques, but seeing is better. So I suggested a swap. I get a few cards from her and Jolette would like to have a Tag and a soap chain. Today I can show you the cards she made for me. Aren’t they great? The green one is absolutely my favourite, but they are all super. The laundry on the clothesline is made out off origami, incredible, so sweet. Jolette, thanks for the wonderful cards and swap, I loved it, super great.
And I can tell you already, if all goes well there will be a third part.
So, until next time.
Very best regards, Jeany

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...