zaterdag 27 februari 2010

Gifts

In diese Jahreszeit haben wir viele Geburtstagen und andere festliche tagen. Natürlich habe ich wieder meine Schachteln gebastelt als Geschenk. Jetzt kann ich die euch zeigen, weil die neue Eigentümer sie allen schon bekommen haben.

Eine kleiner Schutzengel Schachtel, mit Antik Spitze bekleidet. In der Schachtel sitzt auf ein Kissen von Lavendel Blüte ein kleiner Schutzengel. Eine Tee Schachtel. Ein kleiner Eule Schachtel, in der Schachtel ein süßer kleiner Engel. Ein "liebe ist" Schachtel, in der Schachtel ein Kleines Baby das in ein Efeublatt schläft. Und noch mal eine 'liebes ist' Schachtel mit ein kleiner Schutzengel drin.

Liebe Grüße zur euch allen, eure Jeany.


*******
I can show you some of the boxes I have made recently. These are all birthday gifts, and because the new owners have theme allready, I can show theme to you.

An other littel angel box, made with very old lacy. An tea box . A small owl box, in the box a sweet little angel. A "love is" box, in the box a little baby who sleeps in an ivy leaf. And again, an 'love is' box with a little guardian angel.
Best wishes to all off you, Jeany.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...