maandag 4 mei 2009

Da bin ich wieder.

Viel zu tun die vorige Woche, und wenn schönes Wetter ist, sind wir meistens im Garten. Also wenig aufs Netz. Vergangenes Wochenende waren wir Hunde opi und omi, den loki blieb ein paar tagen bei uns. Das war ein fest, viel Arbeit, fast schlimmer dann ein Kind (lach ganz laut). Aber wir hatten viel spaß dabei. hier sieht ihr was wir so alles gemacht haben.


Ich will euch auch noch ein paar Dosen zeigen die ich in die vergangene Wochen gemacht habe. Diese auffällige Dose war für meine Nichte Marjolein, die als Arzt studiert, sie ist jetzt fertig und darum eine "Doktor" Dose. Diese Gelbfarbige Chinesische Dose, habe ich beim Ostern wichteln verschenkt.
Ein paar Mini Dosen, im Auftrag gemacht. Es machte riesig viel spaß so kleinen Dosen zu basteln. Und die weiße Dose war für meine Freundin Ini, sie wollte eine Dose für ein Haarlok von ihre Tochter. Wieder mal mit sehr alte spitze geschmückt. Ich habe noch ein paar Dosen in Bestellung stehen, also, Arbeit genug.


Aber.... wenn die sonne scheint, dann bin ich im Garten. Ciao ihr lieben.



******



Much to be done the previous week, and with good weather, we are usually in the garden. So little on the network. Last weekend we were dog grandparents from loki, he stayed a few days with us. That was a lots off work, but also much fun. Here you can see how it was.
I will show you a few cardboard boxes I made in the past few weeks.
The bleu box was for my niece Marjolein who studied as a doctor, she has completed her study now, so she got a Doctor box. The yellow box was a gift at the eastern swapp. A couple of red mini-boxes, made by order. It was much fun to make theme. And the white box was for my friend Ini, she wanted a box for a lock of hair of her daughter. Again I decorated the box with very old lace.
I still have a few boxes in order, therefore, work enough. But .... when the sun is shining, then I am in the garden. Ciao.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...