maandag 23 maart 2009

Da bin ich wieder.

Endlich ist die Küche ganz fertig, und ich genieße sie so toll. Jeden Morgen wenn ich rein komme, eigentlich jedesmal das ich rein gehe! Jetzt wirrt natürlich noch jedes Krümelchen, jeden Tropfen weggeputzt. Und wenn mein SG die Kaffeemaschine etwas mer nach recht stellt, ich stelle sie dan wieder in die Mitte. ;)) Och, das wirrt sich bald ändere denke ich!
Meine Schwägerin ANYA feierte Samstag ihren Geburtstag, und natürlich bekam sie ...........??????Eine Dose!!! Wie kann es auch anders? Diese mal in dunkle Farben, weil AnYa viel schwarze Möbel hat. Ich habe die Decke mit Holz Blumen dekoriert, und an die Seiten einen Band, mit Kupfern Perlen. Und sie hat sich gefreut.

Das ich aber auch noch was anderes machen kann als Dosen, zeige ich euch hier. Samstag war es endlich herrliches Wetter. Also alle Banken und Stühlen rausgeholt. Und mein 1tes Mosaik Stuck das ich für 2 Jahren gemacht habe. Mein Frühlings Tischen. Da trinke wir im Frühling immer morgens unsere Kaffee und Tee. Wenn das wieder raus darf dan ist es auch Frühling!!! Aber, heute stand es ganz traurig draussen, denn dieses Wetter war fast wieder Herbst. Aber, das Tischen bleibt stehen! Ich Trostziere das Wetter, und wenn die Sonne das Tischen sieht, dann muss er raus kommen!!!! Vielleicht Morgen schon??
*****
Finally, the kitchen is completely finished, and I enjoy it every time I’m going into the kitchen. Now every crumble, every drop I must polish, so everything looks bride and clean. And when my husband changes the place off the coffee machine, I put it back on his rightful place. But, I think this will change in the future. :))
My sister in Law Anya celebrated on Saturday her birthday, and of course she got ...........?????? A cardboard box! How can it be otherwise? These times I made a box in dark colours because Anya has a lot of black furniture. I put on the ceiling wooden flowers, and to the sides I made a ribbon with copper beads. And she is pleased with it. that I also can make something else than boxes, I will show you here. Saturday was a gorgeous weather! Finally. So all the banks and chairs where put in the garden. Also my 1st mosaic work, I made for the 2 years. My little spring table. We drink here in the morning, in the spring, always our coffee and tea. If this table comes out of his closet, than spring begins. But, today it stood quite sad outside, because off the wetter. It was almost autumn. But, the tables stays there! I dare the weather, and when the sun sees my tables, then he must come out! Maybe tomorrow?





LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...