vrijdag 27 februari 2009

Und noch eine...


Diese AMC Karte, habe ich gestern von Gaby bekommen. Und was ihr sieht, sind meinen Anfangsbuchstaben. Dreifach sogar! Mein Blognahmen, Jeany's Brunnen, mein Schreibersnahmen, Jeany in a Bottle und..... mein richtiger Name, Janine B..... Toll Gaby, hast du super gemacht!!!! Danke dir aller herzlichst.

*******

Ich bin jetzt ganz im Dosen basteln, das sieht ihr ja. Diese Dose ist fur meine liebe Nachbarin Josée. Sie liebt Engelchen. Und weil ich noch immer eine große Dose voll antike Spitze habe, habe ich denn Deckelrand wieder mal dekoriert mit Spitze und Perlen. Drinnen ist die Teeabteilung. Es ist nämlich eine teedose, das hat sich Josée so gewünscht. Ich habe jetzt schon 3 dosen gemacht von denn Debbie Mum Monatstoff. Jetzt ist die nächste dose dran! tjüss, bis zum nächstes mahl.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...